• Jobs Job bei VAG-Armaturen GmbH

VAG-Armaturen GmbH

Mannheim

Organisation / Verwaltung

Mannheim

Empfangsmitarbeiter (m/w) VAG-Armaturen GmbH Mannheim Sie sind erster Ansprechpartner für Besucher und Gäste und sorgen mit Ihrer angenehmen und professionellen Art für einen reibungslosen Ablauf des Empfangsbetriebes. Sie organisieren die Bewirtung und die Ausstattung der Besprechungsräume.

Wir Bewegen Wasser - Und Was Bewegt Sie überall Wo Wasser Aufbereitet Gefördert Gespeichert Und Verteilt Wird Spielen Eine Führende Rolle Mit überdurchschnittlichem Engagement Und Innovationskraft Setzen Wir Als Team Unsere Erfolgs­geschichte Jeden Tag Aufs Neue Fort Begleiten Sie Unser Weltweites Wachstum Im Zukunftsmarkt "wasser" Und Werden Sie Teil Einer über 1600 Mitarbeiter/innen Starken Crew Wir Wachsen Weiter Und Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Mannheim Als Empfangsmitarbeiter (m/w) Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgabe: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Besucher Und Gäste Der Vag Und Sorgen Mit Ihrer Angenehmen Und Professionellen Art Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Empfangsbetriebes Sie Organisieren Die Bewirtung Und Die Ausstattung Der Besprechungsräume Sie Verwalten Den Postein- Und Postausgang Sowie Die Verifizierung Der Eingehenden Rechnungen Sie Regeln Den Schrift- Und Dokumentationsverkehr Zwischen Versanddienstleistern Sowie Internen Und Externen Ansprechpartnern Sie Sind Unterstützend Bei Administrativen Auf­gaben Aus Unseren Fachbereichen Tätig Sie Haben Ein Waches Auge Auf Den Alltäglichen Bürobedarf (materialbestellungen Raumpflege Etc) Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Idealerweise Im Kauf­männischen Touristischen Oder Einem Vergleich­baren Bereich Mit Alternativ Haben Sie Vergleich­bare Praktische Erfahrung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sie Sind Kommunikativ Und Besitzen Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Zeigen Große Freude An Kommunikativen Tätigkeiten Dem Kontakt Mit Personen Aller Couleur Sowie Verwaltungstechnischen Aufgaben Außerdem Haben Sie Eine Gut Organisierte Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sie Sind Zuverlässig Und Engagiert Sie Wollen Etwas Bewegen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Ansprechpartner Für Ihre Fragen Ist Herr Florian Uhl Telefon: +49 (0) 621 749-1870 Wwwvag-groupcom Wir Bewegen Wasser Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Organisation Empfang Tourismuskauffrau Touristik Tourismus Service Office Management Empfangsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Besucher Und Gäste Und Sorgen Mit Ihrer Angenehmen Und Professionellen Art Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Empfangsbetriebes Sie Organisieren Die Bewirtung Und Die Ausstattung Der Besprechungsräume Mannheim

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   VAG-Armaturen GmbH (Mannheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Montage
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
   Laborarztpraxis Osnabrück (Georgsmarienhütte)